Ihr Aufgabengebiet
1. Gesamtverantwortung für die Administration mit Schwerpunkt Finanzen und Personal
2. Führung und Organisation der administrativen Abläufe sowie direkte Unterstützung der Geschäftsleitung
3. Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Reporting, Budgetierung und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit Treuhand und Revision
4. Lohnbuchhaltung und Personaladministration von A?Z (Ein- und Austritte, Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitszeiten, Versicherungsdeklarationen)
5. Schnittstellenmanagement zu Banken, Versicherungen, IT-Dienstleistern und Behörden
6. Protokollführung bei Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Personalwesen oder Interesse sich in diesen Bereichen weiterzubilden
8. Stilsicher in Deutsch, sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
9. Ausgeprägtes Organisationstalent, vernetztes Denken und hohe Umsetzungskraft
10. Freude an Verantwortung und am direkten Arbeiten mit der Geschäftsleitung
Unser Kunde bietet:
11. Schlüsselrolle mit direktem Einfluss auf Prozesse und Strukturen
12. Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
13. Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
14. Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Anstellungsbedingungen
15. Die Möglichkeit, die Administration strategisch weiterzuentwickeln und die Zukunft aktiv mitzugestalten