Verantwortung
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören :
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Geschäftskunden
* Kommunikation des aktuellen Auftragsstatus, Lieferzeiten und Lagerbeständen
* Entgegennahme und Weiterleitung externer Anrufe und Anfragen in alle Unternehmensbereiche
* Erstellung, Versand und Kontrolle von Kundenrechnungen
* Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei verschiedenen administrativen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern zur Überwachung und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
Qualifikationen
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, sollte der ideale Kandidat Folgendes mitbringen :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder detailhandelsorientierte Grundausbildung ist zwingend erforderlich
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Umgebung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kunden bzw. Serviceorientierung
* Strukturiere Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick und die Freundlichkeit zu bewahren
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch mindestens auf mittlerem Niveau
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
#J-18808-Ljbffr