Du möchtest die Welt der internationalen Kongresse, Hotellerie und Eventorganisation hautnah erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Professional Conference Organiser (PCO) organisieren wir grosse medizinische Kongresse in ganz Europa – und du kannst aktiv mitgestalten. Im Praktikum unterstützt du unsere Hotelabteilung in folgenden Bereichen: Recherche & Evaluation von geeigneten Hotels für unsere Kongresse im In- und Ausland Einholen & Verarbeiten von Offerten sowie Mitarbeit bei der Verhandlung von Konditionen Unterstützung bei der Verwaltung von Hotelkontingenten und Pflege unserer Buchungs-systeme Kundenkontakt per E-Mail oder Telefon (Deutsch & Englisch) Mitarbeit vor Ort bei Kongressen möglich Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Hotelmanagement Einblick in die Welt internationaler medizinischer Kongresse Verantwortungsvolle Aufgaben ab dem ersten Tag Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen Praktikumslohn für 1 Jahr, bei 100%: CHF 32'500 Start: flexibel