Company
Ein innovatives Schweizer Softwareunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von IT-Lösungen für den öffentlichen und sozialen Sektor. Trotz Einbindung in eine internationale Unternehmensgruppe bleibt der Betrieb unabhängig, mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist.
Perks & Benefits
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche.
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller Technologie.
Leistungsbezogenes Bonusprogramm.
Unterstützung bei Weiterbildungen (finanziell gefördert).
Möglichkeit für unbezahlten Sonderurlaub.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Vacancy
Who you are
Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen, sozialen oder IT-Bereich.
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder grosses Interesse daran.
Sehr gute Kenntnisse in PC-Anwendungen, insbesondere Microsoft 365.
Interesse am Sozialwesen – idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung.
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung mit .NET, SQL, MS Reporting Tools oder Management Studio. Kenntnisse oder Interesse an Buchhaltungssoftware.
Your tasks
Bearbeitung und Beantwortung von Supportanfragen zu einer firmeneigenen Fachsoftware – per Mail, Telefon oder Ticketsystem.
Dokumentation von Kundenanliegen sowie der entsprechenden Lösungswege zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung.
Durchführung von Schulungen für Anwenderinnen und Anwender.
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Software durch Testen neuer Versionen und fachliches Feedback.
Zusammenarbeit im Team mit Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Nice-to-have skills
Application Support
Software Testing
Microsoft Office 365
Web Applications
Consulting
Location & Contract
Zürich, Switzerland
Permanent contract
100% occupation rate
Work Experience
Applications
Desktop Support
Languages
German
English
#J-18808-Ljbffr