Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Für die Kundenbetreuung in der Abteilung Aufzugsmontage (Modernisierung & Ersatzanlagen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für die Region Zürich Verstärkung.
Stellenbeschreibung
Entgegennahme und Prüfung der angelieferten Komponenten zur Montage für die Ersatzanlagen
Selbstständige Durchführung von Modernisierungsarbeiten an Aufzügen nach verschiedenen Leistungskatalogen bis hin zur Installation einer kompletten Ersatzanlage inkl. Inbetriebnahme
Umsetzung der sicherheitstechnischen Vorgaben
Aufsichtskontrolle der internen und externen Schulungsvorgaben
Begleitung der Abnahmeprüfung von erstellten Anlagen
Koordination auf der Baustelle mit den anderen Unternehmen und der Bauleitung
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-/ Maschinenmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Aufzugsbau
Vertraut mit unterschiedlichen Montagemethoden
Führerausweis Kat. B sowie gute körperliche Verfassung
Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Handeln
Wir bieten
Es erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem zukunftsorientierten und wachstumsfähigen Unternehmen
Teamarbeit ist fürSie auch ein wesentlicher Erfolgsfaktor!
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen runden das Angebot ab
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Region Zürich
Stellenart
Festanstellung