Lohn - CHF55'000 - 70'000 Verantwortung: Du bearbeitest eingehende IT-Supportanfragen und kümmerst dich um deren zeitgerechte Lösung. Ebenso überprüfst Du Serviceanfragen, um die Qualität zu steigern und Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern. Du gewährleistest, dass alle Services innerhalb der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) effizient und zuverlässig erbracht werden. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen sowie IT-Teams zusammen und dokumentierst alle relevanten Prozesse. Du unterstützt beim Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden und kümmerst dich um die IT-seitigen Anliegen. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik (EFZ). Du bist versiert im Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen wie Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Du bist bestens vertraut mit Tools wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence. Ausserdem kommunizierst Du sicher auf Englisch und besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits: Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Zug Kontakt Zerrin Demircan, 41443852139