Regionaler Kundenberater -
Als Teil von Assura arbeiten Sie in einem kooperativen und dynamischen Umfeld und tragen mit Ihrem Einsatz und Fachwissen zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Gesundheitsfragen bei.
Aufgaben
* Erweiterung des Kundenstamms durch gezielten Aufbau neuer Kundenkontakte.
* Planung und Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen, abgestimmt auf persönliche und Teamziele.
* Erfassung aller Kundenkontakte sowie administrative Abläufe und Sicherstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses.
* Entwicklung passgenauer Lösungen basierend auf den Bedürfnissen der Kunden.
* Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitsalltags, Nutzung des eigenen Fahrzeugs für Kundentermine.
Qualifikationen
* Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Weiterbildung mit dem VBV-Zertifikat von Vorteil.
* Serviceorientierung, Begeisterung für den Verkauf oder erste Verkaufserfahrung.
* Integrität, professionelles Auftreten, starke Kommunikations- und unternehmerische Arbeitsweise.
* Mobilität, eigenständige Nutzung des eigenen Fahrzeugs für Kundentermine.
Arbeitsbedingungen
* Dauer der Tätigkeit: unbefristet.
* Anstellungsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung.
* Arbeitszeit: 60 – 100 %
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