Aufgaben und Erfolg in einem kleinen Team
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeitende Administration (20-40%). Die Bergbahnen Brigels AG bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
Die Aufgaben umfassen:
* Telefonische und schriftliche Gäste-, Mitarbeiter- und Partnerbetreuung
* Vor Ort Kunden-/Gäste-/Mitarbeiterbetreuung im Büro
* Personaladministration
* Mitarbeit Verkaufs- und Marketingwesen
* Allgemeine Sekretariats- und Administrationssaufgaben
* Unterstützung bei Events- & Marketingaktivitäten
* Unterstützung in bestehenden und neuen Projekten
* Unterstützung der GL- und Kader-Mitarbeiter im Tagesgeschäft
Unsere Kompetenzen und Vorteile:
* Kaufmännische Grundausbildung, Büroassistenz oder Berufserfahrung
* Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
* Weiterbildung/Erfahrung im Bereich Personal
* Flair für exakte Arbeitsweise
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientiert
* Freundlich, Gästeorientiert und Hilfsbereit
* Loyalität, Belastbarkeit und ausgeprägte Diskretion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Romanisch und Englisch von Vorteil
Deine Vorteile:
* Selbstständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Motiviertes Team, fachgerechte Einarbeitung
* Jahresanstellung mit guten Ferien- & Sozialleistungen
* Kostenloses Mittagsmenü im eigenen Restaurant (Wintersaison)
* Kostenloses Jahresabo für dich, deine Partnerin/deinen Partner und deine Kinder
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen findest du unter den folgenden Punkten:
* Saisonal fallen bei uns mehr Arbeiten an
* Die Arbeit im Home Office ist in diesem Bereich nicht möglich
* Wir sind offen für deine Pensums-Vorstellung und deinen Wünschen bezüglich der Arbeitstages/Halbtageswahl (Montag - Freitag/Wochenende nur nach Absprache und in Ausnahmefällen in der Wintersaison)