Deine Aufgaben Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft, am Telefon wie auch per E-Mail Du erstellst Offerten und bearbeitest Kundenaufträge Du klärst technische Fragen ab und unterstützt unseren Aussendienst Du arbeitest eng mit Einkauf, Logistik und Verkauf zusammen Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Das bringst du mit Abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung, idealerweise als Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur, Gebäudetechnikplaner oder ähnliches Erfahrung im Handel und eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden, du kommunizierst gerne, freundlich und lösungsorientiert Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Gründliche Einarbeitung und praxisnahe Schulungen Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer Familienunternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen an oder ruf uns an, wenn du Fragen hast. Dario Macullo, Bereichsleiter Haustechnik, Telefon Weitere Informationen findest du auf. jid0dc994da jit0728a jiy25a