Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung (Inbound) auf Deutsch & Italienisch
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (zwingend)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail luka.dimitrijevic@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr