Ihre Aufgaben Ihre Rolle umfasst den gesamten
Lebenszyklus der Mitarbeitenden mit Schwerpunkt auf Eintritte,
Mutationen und Austritten. Sie bearbeiten Leistungsbewertungen,
Anträge sowie Kündigungen. Zudem erstellen und verwalten Sie
HR-Dokumente wie Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Krankheits- und
Unfallmelden und sorgen dabei für die Einhaltung arbeitsrechtlicher
Vorschriften. Sie prüfen die Zeiterfassung, optimieren HR-Prozesse
und betreuen den Interview-Prozess. Ausserdem sind Sie für die
Lohnverarbeitung der rund 100 Mitarbeitenden mitverantwortlich,
indem Sie die Mutationen im Abacus vornehmen und die Meldungen von
EO/BU/MSE/FAMZ korrekt ausführen. Sie bringen Ihr Knowhow in
Projektarbeiten zur Digitalisierung aktiv ein und schätzen die
Teamarbeit. Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -
Weiterbildung im Personalwesen wie z.B. HR-Sachbearbeiter/in,
HR-Fachmann/-frau, Payroll Specialist - Fundierte Berufserfahrungen
in der Lohnverarbeitung - Fliessende Deutsch- sowie sehr gute
Englischkenntnisse - IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office
Kenntnisse insbesondere Excel - Proaktive und exakte Arbeitsweise
Ihre Benefits - Unterstützung bei Weiterentwicklungsmöglichkeiten -
Lunchguthaben, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen - Zentrale
Lage, kostenloser Parkplatz - Teamevents, offene Kultur, flache
Hierarchien Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit mit dem Auge
fürs Detail? Hier können Sie Ihr Knowhow einbringen und Teil eines
innovativen HR-Teams werden. Frau Frau Cornelia Rothen freut sich
auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
cro@art-of-work.ch. Ein Motivationsschreiben ist derzeit nicht
erforderlich. Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen