Lehrstelle als Kaufmann*frau EFZ - Lehrbeginn ab Sommer 2026 Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG|Online since: 01.07.2025
Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.
Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.
Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied.
Was du bei uns machst
Während der Ausbildung erwartet dich ein vielfältiges und spannendes Ausbildungsprogramm
Du bekommst einen fundierten Einblick in verschiedene Abteilungen wie zum Beispiel Marketing, Personalabteilung, Einkauf, Verkauf, Finanzen, etc.
Du wirst dabei von kompetenten Praxisbildner*innen persönlich betreut und begleitet
Abgeschlossene Sekundarschule und gute Leistungen in allen Hauptfächern (D/E/M)
Gute PC-Grundkenntnisse
Positive Einstellung, Motivation und Bereitschaft zum Lernen
Interesse an Lebensmittel und Konsumgütern
Freude am Arbeiten im Team und am Umgang mit Menschen
Zuverlässig, offen und freundlich
Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch.
#J-18808-Ljbffr