Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Entwicklung der neuen Abteilung Baumanagement, in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team aus zwei Personen
* Entwicklung von internen Prozessen, Standards und Tools fur das Baumanagement
* Mitverantwortung fur das Baumanagement Team innerhalb von H&B Real Estate AG, innerhalb der New Business Abteilung
* Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Umsetzung von Bauprojekten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Asset Management, Bewirtschaftung, Vermarktung, Tenant Representative und Transaction Management
* Akquise von neuen Projekten und Kunden, sowie Aufbau und Ausbau eines funktionierenden Netzwerkes in der Branche
* Sicherstellung von Kosten, Termin und Qualitatszielen bei allen Bauvorhaben
* Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen, technischen und nachhaltigen Bauvorgaben
* Koordination und Verhandlung mit Partnern wie Planern, Behorden, Auftragnehmern und Investoren
* Verantwortung fur Ausschreibungen, Vergaben
Anforderungen:
* Hohere Ausbildung im Bauwesen (z.B. Architektur, Bauingenieurwesen, Bauokonomie oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Projektleitung und Bauherrenvertretung
* Fundierte Kenntnisse in Baumanagement, Projektmanagement, Kostenplanung, Terminsteuerung und Vertragswesen
* Umfassendes Netzwerk in den Bereichen Baumanagement, Architektur, Bauherrentreuhand
* Unternehmerisches Denken sowie Freude am Aufbau und an der Weiterentwicklung eines Bereichs
* Fuhrungserfahrung oder die Motivation, Fuhrungsverantwortung zu ubernehmen
* Ausgepragte Kommunikations und Verhandlungsstarke im Umgang mit Planern, Unternehmern und Behorden
* Selbstandige, strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise
* Wissen uber Bau und Vertragsrecht, Normen und Richtlinien
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools im Baumanagement (z. B. Messerli, ProjektPro, MS Project oder vergleichbar)
* Kommunikationsstarke im Umgang mit internen und externen Partnern
Benefits:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmoglichkeiten.
* Moglichkeit zur Weiterbildung und personlichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit, 40% des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten.
* Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Unterstutzung schatzt.
* Moglichkeit Fuhrungserfahrung zu sammeln
* Moderne Buroraumlichkeiten und Infrastruktur mitten in ZH beim HB
* Diverse freiwillige Firmenaktivitaten
Wenn Sie bereit sind, eine zentrale Rolle in unserem Baumanagement einzunehmen und Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen einzubringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen an: