Ihre Aufgaben:
* Leitung des Kundendienstteams sowie des Fertigwarenlagers
* Überwachung und Steuerung der täglichen Verkaufsaktivitäten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
* Optimierung und Überwachung aller Abläufe von der Offerte bis zur Auslieferung
* Budgetierung sowie laufende Kostenkontrolle der verantworteten Kostenstelle
* Erstellung von Reports, Kennzahlen, Statistiken und relevanten Marktinformationen
* Pflege und Schulung des ERP- und CRM-Systems als Power-User
* Administrativer Support der Verkaufsleitung und des Aussendienstes
* Aktives Mitarbeiten im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Drogist/in, Pharma-Assistent/in oder KV-Ausbildung im Gesundheitswesen
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder Auftragsmanagement
* Hohe Dienstleistungs- & Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Flexible, lösungsorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischen Mindset
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld die richtigen Prioritäten zu setzen
* Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
* Hohe IT-Affinität und sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Leitungsfunktion
* Viel Raum, um Prozesse aktiv mitzugestalten
* Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement wahrgenommen und geschätzt wird
* Kollegiales, dynamisches und motiviertes Verkaufsteam
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk JB-142. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.
jid47bb8dbja jit1251ja jiy25ja