Auf einen Blick
* Veröffentlicht: 28 August 2025
* Pensum: 50%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
* Arbeitsort: Mühlebachstrasse 2, 8008 Zürich
Aufgabenbereich
* Allgemeine Büroarbeiten, Telefon und Kundenempfang
* Vorbereiten von Korrespondenz und Rechtsschriften
* Korrekturlesen und Ausfertigen von Rechtsschriften und Beilagen
* Dossierverwaltung, von der Eröffnung bis zur Archivierung
* Planung und Organisation von Sitzungen, Reisen und Events
* Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
* Unterstützen der Anwältinnen, Anwälte, Steuerexpertinnen und Steuerexperten in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Ihr Profil
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint etc.)
* Freude am Kundenkontakt
* Rasche Auffassungsgabe
* Diskretion
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder in vergleichbarem Umfeld
* Exakte und gewissenhafte sowie teamorientierte Arbeitsweise, flexibel und belastbar, auch wenn es mal hektisch wird
Wir Bieten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Regelmässige Arbeitszeiten
* Einen zentral gelegenen Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Stadelhofen
Decken sich Ihre Interessen mit unseren Anforderungen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben, z. Hd. Frau Regula Dannecker.
Weitere Informationen zu unserer Kanzlei finden Sie unter www.weber-schaub.ch.
Über das Unternehmen
weber schaub & partner ag
Zürich
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Rechts- / Wirtschaftsberatung
20 Mitarbeitende
1 Job
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