Wir suchen eine Person, die sich in der Sozialdienstbuchhaltung auskennt und Verantwortung übernehmen kann. Die Gemeinde Risch ist eine moderne Organisation, die Wert auf Zahlen und Struktur legt.
* Verwalten Sie die Sozialdienstbuchhaltung für unsere Klienten
* Erstellen Sie Quartalsabrechnungen und Abrechnungen mit Krankenkassen
* Unterstützen Sie die Sozialarbeiterinnen bei administrativen Arbeiten
* Mithilfe bei der AHV-Zweigstellenleiterin
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Administration eines Sozialdienstes
* Flair für Zahlen und einer exakten und strukturierten Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität sowie Team- und Konfliktfähigkeit
* Sehr gute IT- und EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Durch flexible Arbeitszeiten können Sie Ihren Arbeitseinsatz selbständig planen und auf die zu erledigenden Aufgaben ausrichten.
Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.