Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der Hochdruck-Magnetventile bei SeitzValve!
SeitzValve, führend in der Entwicklung und Produktion von Ventiltechnologie für gasförmige Medien im Mittel- und Hochdruckbereich, öffnet die Tür zu einer faszinierenden Welt innovativer Lösungen. Unsere Ambition, grösser und fortschrittlicher zu denken, treibt uns an, das Leben der nächsten Generation lebenswerter zu gestalten. Bei SeitzValve setzen wir auf Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Innovation und Freude, um unsere Arbeit voranzutreiben.
Wir suchen einen
IT Support Engineer (w/m/d), 80 - 100%
Darauf darfst du dich freuen
Bei uns findest du mehr als einfach einen Job. Wir sind engagiert und geben Vollgas, um interne wie externe Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Deine Aufgaben wären folgende:
Sicherstellung, Überwachung und Weiterentwicklung der gesamten ICT-Landschaft
Betreuung und stetige Verbesserung unseres Modern Workplace auf Basis von Microsoft 365
Beschaffung und Bereitstellung von Hard- und Software
Mitverantwortung und Sicherstellung des 1st & 2nd Level Supports
Koordination des 3rd Level Supports sowie Planung, Leitung und Umsetzung von IT
Infrastruktur Projekten mit externen Partnern
Koordination und effektive Zusammenarbeit mit dem chinesischen Team, bestehend aus IT-Partnern und Key Usern
Dokumentation der Systemlandschaft und IT-Prozesse
Mitarbeiter-Schulungen im Bereich IT
Stellvertretung der IT-Leitung
Darum bist du die richtige Person
Dein Profil wäre ideal wenn du:
Eine abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder vergleichbare höhere Aus- oder Weiterbildung in der Informatik mitbringst
Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position ausweisen kannst
Sehr gute Microsoft-Kenntnisse (Client / Server, Microsoft 365) vorweisen kannst
Praxiserprobtes Fachwissen im Virtualisierungs-, Backup/Restore- und Netzwerkumfeld aufzeigen kannst (VMWare, Veeam)
Erfahrungen in der Systemadministration und im IT-Support sammeln konntest
Über ein ausgeprägtes dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken sowie Handeln verfügst
Hilfsbereit und Freude am Kundenkontakt hast
Eine teamorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugst
Stilsicheres Deutsch sowie Englisch sprichst
Together we are smart and create impact.
Bist du kommunikationsstark, denkst unternehmerisch und hast die Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen zu lösen sowie verständlich zu erklären? Hast du Freude daran, abteilungs-übergreifend sowie mit unserer Niederlassung in China zusammenzuarbeiten? Kannst du dich zudem mit unseren Werten zu 100% identifizieren?
Dann ergreif deine Chance und bewirb dich bei uns! Wir freuen uns sehr darauf, dich bald kennenzulernen.
Jetzt bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Kontakt
Noch Fragen zur Stelle? Dann schreibe uns eine E-Mail an jobs@seitz.ch. Wir melden uns gerne bei dir.