Herzlich Willkommen im Customer Experience – wo dank unserem Team täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen.
Durch innovative und kundenorientierte Dienstleistungen erbringen wir mit über 440 Mitarbeitern in verschiedenen Branchen herausragende Ergebnisse. Wir arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
Für unseren Kundendienst suchen wir nach Kundenberater*innen mit folgenden Qualifikationen:
Aufgaben
DEINE TÄTIGKEITEN:
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden zusammen mit deinem Team
* Du führst Bestell- und Servicegespräche, beantwortest Reklamationen oder berätst die Kundschaft bei Produkt- oder Terminanfragen
* Du erfasst und dokumentierst die Kundenanliegen in den Systemen unserer Auftraggeber wie SAP, Salesforce, Zendesk etc.
* Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media oder Chat in verschiedenen Sprachen
Qualifikation
DEIN PROFIL:
* Du sprichst zwingend sehr gut Deutsch und Französisch / (Italienisch von Vorteil)
* Du bist belastbar, offen und kommunikativ
* Du hast gute PC-Basiskenntnisse
* Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert
Benefits
DEINE VORTEILE:
Das MITEINANDER schreiben wir groß und zeichnen uns durch unser Motto #WeDoCareAbout aus:
* Marktgerechtes Gehalt und attraktive Konditionen
* Du gibst uns deine Verfügbarkeit an und wir planen dich, wenn immer möglich, entsprechend ein
* Deine Einsätze werden einen Monat im Voraus geplant
* Homeoffice ist möglich
* Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
* Du kannst das Weiterbildungsangebot nutzen.
Für diese Herausforderung freuen wir uns auf dich!