Hauptaufgaben
Wir benötigen ein dynamisches Verkaufstalent, welches am Telefon die deutsche und französische Sprachregion betreut. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und bieten flexible Arbeitsbedingungen.
1. Verantwortung für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
2. Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Vorstellung von Neuheiten
3. Verhandlung von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
4. Budgetverantwortung und Massnahmenplanung
5. Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern
6. Vertrieb unserer Top-Kaffee-Konzepte, wie Starbucks, Nescafé und Spiralmaschinen
7. Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen
8. Ansprechperson für das Vertragsmanagement
9. Pflege des CRM-Systems
10. Erledigung kundenbezogener administrativer Aufgaben
11. Interne Koordination mit den Abteilungen Operations, Technik und Marketing
12. Erstellung von Kundenanalysen und -auswertungen
Ausbildung
13. Abgeschlossene Berufsausbildung
14. Nachweisbare Verkaufserfahrung mit erfolgreichen Ergebnissen
15. Weiterbildungen mit Schwerpunkt Verkauf von Vorteil
16. Erfahrung im Bereich FMCG von Vorteil
17. Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics oder vergleichbar)
18. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
Profil
19. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
20. Verhandlungssicherer Verkaufsprofi mit gewinnender Persönlichkeit
21. Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge
22. Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
23. "Macher"- Mentalität und Motivation, etwas zu bewegen und mit dem Unternehmen zu wachsen
Spezielles