Wir suchen eine/n Sachbearbeiter:in Personaladministration (a) für unsere Filiale in der Region Bern.
Folgende Aufgaben sind zu übernehmen:
* Vollumfängliche Personalverwaltung entlang des HR-Lifecycles
* Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Familienzulagen, Quellensteuer und Entschädigungen
* Verantwortung für die Lohnabrechnung mit Abacus
* Management, Kontrolle und Reporting des Absenzenmanagements
* Interne Personal-Kommunikation sowie Erstellung von Reportings
* Ansprechpartner für Versicherungs- und personelle Anliegen
* Mitarbeit in verschiedenen Personal-Projekten
Für diese Position erwarteten wir:
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Personalverwaltung inkl. Salärwesen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Assistent:in
* Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Präzision in der Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
* Blick für Details und ein hohes Maß an Eigeninitiative
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Kaja Waldvogel gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. In wenigen Schritten kannst Du Dich auch direkt auf registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.