 
        
        Für unsere Kundin, ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Assistenz
Aufgaben
 * Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen in Deutsch und Englisch
 * Terminkoordination sowie zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung
 * Vorbereitung von Sitzungszimmern und enge Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam
 * Organisation und Buchung von Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
 * Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Verantwortung für den Posteingang, Versand und Empfang internationaler Sendungen
Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
 * Professionelles und gewinnendes Auftreten, auch in hektischen Situationen
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Versierte MS Office Kenntnisse
Sind Sie eine teamfähige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.