Ihr Aufgabengebiet: Als Sachbearbeiter/In im Versicherungs-Innendienst (40-70%) sind Sie Ansprechperson für die Anliegen der internationalen Partner und Kunden. Sie beraten, betreuen, klären ab und kümmern sich um Offert- sowie Vertragswesen von einzigartigen Versicherungslösungen. Zudem wirken Sie an spannenden Projekten mit, die das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. Je nach Eignung können weitere Tätigkeiten übernommen werden.Ihre Perspektiven: In diesem besonderen und motivierenden Arbeitsumfeld (dynamisches Team, unkomplizierte Führungsstrukturen, modernster Arbeitsplatz, 6 Wochen Ferien etc.) erweitern Sie Ihren Versicherungshorizont und lernen spannende Versicherungen kennen.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungvorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung im VersicherungswesenBereitschaft, die VBV-Zertifizierung zu absolvieren (Kostenübernahme und Begleitung garantiert)Gute EnglischkenntnisseProfessionelles und sicheres AuftretenHohe KundenorientierungInteressiert? Die zuständige Personalberaterin, Anja Zurbuchen, steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte – auch mit