HR Assistentin im Service Center
Wir suchen eine HR Assistentin, die sich auf die Administration und Lohnverarbeitung spezialisiert hat. Als Teil unseres dynamischen Teams bist du verantwortlich für die Personaladministration und die Korrespondenz mit Sozialversicherungen.
Beschreibung:
* Administration von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Krankheitsmeldungen
* Lohnverarbeitung und Finanzbuchhaltung
* Korrespondenz mit Sozialversicherungen und anderen Behörden
Anforderungen:
* Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung zur HR-Assistentin/ zum HR-Assistenten
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-Administration
* Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mit Polypoint PEP
Vorteile:
* Verantwortungsvolle Position in einem spannenden und interdisziplinären Arbeitsumfeld
* Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeiten und bezahlte Pausen