Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Personalspezialistin im service center

Muri bei Bern
beBeeQualifikation
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

HR Assistentin im Service Center

Wir suchen eine HR Assistentin, die sich auf die Administration und Lohnverarbeitung spezialisiert hat. Als Teil unseres dynamischen Teams bist du verantwortlich für die Personaladministration und die Korrespondenz mit Sozialversicherungen.

Beschreibung:

* Administration von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Krankheitsmeldungen
* Lohnverarbeitung und Finanzbuchhaltung
* Korrespondenz mit Sozialversicherungen und anderen Behörden

Anforderungen:

* Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung zur HR-Assistentin/ zum HR-Assistenten
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-Administration
* Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mit Polypoint PEP

Vorteile:

* Verantwortungsvolle Position in einem spannenden und interdisziplinären Arbeitsumfeld
* Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeiten und bezahlte Pausen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Muri bei Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalspezialistin im Service Center

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern