Alterszentrum Am Bachgraben - Allschwil
Ihr Berufsalltag bei uns
- Mitwirken und Unterstützen bei der Pflege und Betreuung
- Selbständiges Durchführen von angeordneten Pflegemassnahmen im Rahmen des eigenen Kompetenzbereichs
- Begleiten und unterstützen der Bewohnenden im Alltag
- Umsetzen von hausinternen Pflegestandards und Hygienerichtlinien
- Wahrnehmen von hauswirtschaftlichen Aufgaben
- Durchführen von administrativen und logistischen Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales (EBA)
- Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein und eine gute Beobachtungsgabe
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
- Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert
Unser Angebot an Sie
- Team: Wertschätzendes, motiviertes und empathisches Team.
- Bewohnende: Respektvoller Umgang und Zeit, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
- Aufgaben: Spannendes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet.
- Immer am Puls der Zeit: Wir fördern interne wie externe Weiterbildungen.
- Unternehmen: Zukunftsorientierte Stiftung mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur.
- Teilzeitkarriere: Wir bieten Wiedereinsteigern und/oder Müttern sowie Vätern die Möglichkeit, ihre Arbeitstage mitzugestalten, sodass Familie und Beruf vereinbart werden können.
- Attraktive Anstellungsbedingungen: Wie überdurchschnittliche Versicherungslösungen, ÖV-Vergünstigungen, Reka, gratis Wasser & Kaffee und vieles mehr wartet auf Sie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr neues Team freut sich auf Sie.
Kontakt
Alterszentrum Am Bachgraben
Human Resources
Rekrutierungsteam
Telefonnummer :
jidce8a4bfa jit0831a jiy25a