Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care consultant (service desk agent)

Bern
Coopers Group GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Customer Care Consultant (Service Desk Agent) m/w/d, Bern Für unseren Kunden mit Sitz in Bern, einer Tochtergesellschaft eines renommierten Telekommunikationsanbieters, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n Customer Care Consultant (Service Desk Agent) Sie sprechen mehrere Sprachen und haben ein technisches Flair? Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchen den Einstieg in die IT-Welt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden der Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen:
o Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
o Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
o Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
* Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
* Weitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer diversen Mandate

Ihr Profil:
* Quereinstieg möglich : Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen - fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
* Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Wohnort in der Region Bern oder Umgebung
* Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Gute IT-/PC-Kenntnisse
* Technisches Interesse und Verständnis
* Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
* Rasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
* Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
* Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
* Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch


Jetzt bewerben Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular. Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden. Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Servicenow devops engineer
Bern
Coopers Group GmbH
Ähnlicher Job
Projects manager (m/f)
Bern
Coopers Group GmbH
Ähnlicher Job
It supporterin (m/w/d)
Bern
Coopers Group GmbH
IT Spezialist
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Coopers Group GmbH
Coopers Group GmbH Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Consultant (Service Desk Agent)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern