Hauptaufgaben Erstellung von Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Category Management Kreation und Realisation von Flyern, Inseraten, Broschüren, diversen Anwendungen Entwicklung und Gestaltung unserer Social Media Plattformen Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Homepage Mitwirkung und Unterstützung unserer Kunden beim firmeninternen B2 B-Shop Mitwirkung an der Erstellung des Newsletters Allgemeine Administrationsarbeiten Ihr Profil Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation Kreative Vorstellungskraft und ausgeprägte grafische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Adobe CC In Design und Photoshop, Typo3 von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise Belastbare, einsatzfreudige, flexible und teamfähige Persönlichkeit Ihr Arbeitsplatz Der Bereich Marketing / Kommunikation beinhaltet die Teilgebiete Datenmanagement, Bildmanagement, Marketing / Kommunikation und besteht aus rund 10 Personen Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung und in Abhängigkeit des Pensums möglich Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Pensums und Ihrer Lohnvorstellung: jid0e4fe5aa jit0730a jiy25a