* Unterstützung bei der Bearbeitung von Lohnabrechnungen und Lohnmandaten
* Mithilfe in der Personalverwaltung
* Beratung und Unterstützung von Kunden bei Themen rund um Sozialversicherungen, einschliesslich der Quellensteuer
* Erstellung von Meldungen zu Unfällen und Krankheit
* Förderung der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Personaladministration
Sie bieten :
* Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Treuhand, HR, Lohnabrechnung und / oder Sozialversicherungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kundenfokus und hoher Anspruch an Qualität
* Interesse an IT und Motivation für digitale Transformation
* Aufgeschlossene, flexible, optimistische und teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten :
* Strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Modern ausgestattete Büros sowie flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen sowie interne Karrieremöglichkeiten inklusive Teilvergütung von Schulstunden
#J-18808-Ljbffr