Überblick
Wir suchen für die Region Zentralschweiz, für den Bereich Renovationen, für die Führung und Koordination von allen am Bau beteiligten Unternehmern einen engagierten, dynamischen
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Terminplänen, Kontrolle von Terminen, Einleiten von Massnahmen bei Abweichungen
* Kostenkontrolle und Kostenüberwachung mittels Bauadministrations-Software
* Devisierung und Durchführung von Unternehmer- Submissionen für Arbeiten und Lieferungen
* Kontrolle der Qualitätsvorgaben gemäss QM und Projekthandbuch
* Kontrolle der Ausführungsplanung vor Ort
* Erstellen von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen
* Durchführung von Abnahmen
* Planung, Anordnung, Leitung und Überwachung von Garantiearbeiten
* Führung und Koordination aller beteiligten Unternehmerleistungen
* Führen von Bau- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung
Was Sie mitbringen
* mehrjährige Erfahrung im Umbau- und Sanierungssektor
* solide baufachliche Grundausbildung, zum Beispiel als Hochbauzeichner mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierter Bauleiter oder Techniker TS und TU-Erfahrung
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Teamfähigkeit
* Führungsqualitäten
* Überdurchschnittliches Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
* Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
* korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
* Hohe Belastbarkeit
* Anwendungssicher in der gängigen EDV- und Bauadministrations-Software (Windows 10, PROVIS)
Was wir bieten
Brigitte Lombardo
Halter AG
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr