Führungskräftewunsch in der Telekommunikation
Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrer Leidenschaft entspricht. Wir suchen eine erfahrene und engagierte technische Führungsperson für unseren Bereich Second-Level-Support.
Ihre Aufgaben
* Operative Führung einer Abteilung mit 2-3 Mitarbeitenden
* Produktmanagement von Quickline-Produkten und LWL-Dienstleistungen
* Engineering, Design und Projektverantwortung für neue Produkte und Dienstleistungen
* Betrieb des 2.Level Helpdesk inklusive Vor-Ort-Kundenunterstützung und Störungsbehebungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Zusatzqualifikationen in Projektmanagement oder Führung
* Weiterbildungen oder ausreichende Erfahrung in Technologiethemen der Telekom und ICT-Services
* Langjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich oder in der Installations- oder ICT-Branche
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsstrukturen. Ein motiviertes und kollegiales Team unterstützt Sie bei Ihrem täglichen Arbeitsspektrum.