Aufgaben im QHSE-Bereich
* Administrative Unterstützung bei der Umsetzung von QHSE-Strategien und ISO-Zertifizierungen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Umwelt sowie Mitarbeit bei internen Audits
* Erstellung von Auswertungen und Berichten über Unfallstatistiken, Schulungsübersichten und andere relevante Daten
* Organisation und Nachverfolgung von Schulungen und sicherheitsrelevanten Themen
* Unterstützung bei IT-bezogenen Prozessen und digitalen Tools
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Terminorganisation
* Unterstützung im Bereich Kundendienst und weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten für die Betriebsleitung
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Kenntnisse in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Umwelt (ISO-Zertifizierung) sind von Vorteil
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel, digitale Tools)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Kommunikationsstark, diskret und zuverlässig
Unsere Angebote
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nachhaltigen und dynamischen Umfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich QHSE/ISO/Digitalisierung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit zeitgemässer Infrastruktur