Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seitJetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter. Was du bewegst Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Bestandes- und Lagerzielen Einwandfreie, termingerechte und vorausschauende Warenbeschaffung beim Lieferanten sowie die regelmässige Kommunikation mit Lieferanten zur Sicherstellung einer zuverlässigen Warenverfügbarkeit Ermittlung und Berechnung des Beschaffungsbedarfs auf Basis von Forecasts, Lagerbeständen, Absatzdaten und geplanten Aktionen Überwachung von Lieferzeiten, Lieferantenleistungen & Forecast-Genauigkeit sowie auch die Pflege der Stammdaten (Liefertermine, Lieferanten- und Artikelstammdaten) und Sicherstellung der Datenqualität Integration von Aktionsplänen, Sortimentsveränderungen und Neuheiten (inkl. Erstmengenberechnung) in die Planungen in enger Abstimmung mit dem Category Management Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung mit Schwerpunkt Handel, Logistik, Supply Chain Berufserfahrung: Erste Jahre Berufserfahrung im Demand Planning, Einkauf oder in der Disposition im Einzelhandel Sicherer Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen und Excel Sehr gutes analytisches Verständnis sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offene, freundliche, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, welche ein hohes Mas an Verantwortungsbewusstsein mitbringt Deutsch (fliessend) Englisch (gute Kenntnisse) Was wir dir bieten Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Ana-Maria Erbsland Talent Acquisition Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jid463c293a jit0727a jiy25a