Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Immobilienmarkt.
Deine Aufgaben
Durchführung vielfältiger administrativer Aufgaben im Bereich der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung
Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge
Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse
Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen
Mitwirkung beim Debitoren- und Kreditorenmanagement im Immobilienbereich
Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen
Die Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
Besitz eines gültigen Führerausweis und eigener PW
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
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