Das erwartet Sie:
* Routiniertes Erledigen von administrativen sowie buchhalterischen Aufgaben
* Bearbeiten von Ein- und Austritten der Heimbewohnenden
* Mithilfe im Bereich IT – First-Level-Support inhouse
* Wichtige Schnittstelle zwischen den Pflegeabteilungen und den Berufsbeistandschaften
* Betreuung verschiedener Klienten, Mitarbeitenden sowie Besuchenden am Empfang
* Termingerechte und effiziente Kassenführung sowie Fakturierung
Was Sie dafür auszeichnet:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Heimbereich
* Bei neuen Aufgaben haben Sie schnell den Durchblick und sehen die Zusammenhänge
* Organisations- und Zahlenflair
* Spass am Umgang mit IT-Mitteln und technischen Geräten
* Freude am täglichen Umgang mit Menschen – auch in anspruchsvollen Situationen
* Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer familiären Umgebung
* Mitgestaltungsmöglichkeiten bei innerbetrieblichen Prozessen
* Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Aus- und Weiterbildungen grosszügig
* Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: mit gratis Früchten, Mineralwasser, warmen Pausengetränken sowie vergünstigten Mahlzeiten
* Weitere attraktive Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Für nähere Auskünfte zum Stelleninserat steht Ihnen Shelly Düring, Teamleitung Sekretariat, unter der Telefonnummer +41 52 687 07 62 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.