In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie die Drehscheibe zwischen Markt, Technik, Lieferwerken und internen Stellen.Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:Technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden in der DACH-RegionSelbständige und termingerechte Angebots- und AuftragsabwicklungErstellen von Korrespondenzen, Zertifikaten etc.Vertretung der TeammitgliederSie bringen mit:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Freude am VertriebBegeisterung für technische Produkte – idealerweise gepaart mit einem grundlegenden technischen VerständnisPraxiserfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst und möchten diese nun aktiv vertiefen und weiterentwickelnGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von VorteilFreude am Umgang mit KundenSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wie Dynamics 365 Business CentralSelbständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseSie sind:Kommunikativ, teamorientiert und durchsetzungsstarkQualitätsbewusst und technisch versiertDynamisch und neugierigLösungs- und dienstleistungsorientiertBelastbar und flexibelWir bieten Ihnen:Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten TeamAttraktive Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice-MöglichkeitEin dynamisches Umfeld mit offenen KommunikationswegenDie Chance, sich laufend weiterzuentwickeln – Stillstand ist bei uns keine OptionEine moderne, zukunftsorientierte ArbeitskulturGerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an. Bitte geben Sie dabei an, für welchen Standort Sie sich bewerben.Bewerbungen über Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.Erfahren Sie mehr über InterApp, besuchen Sie. jid3d31d9ea jit0729a jiy25a