Lohn CHF95''000 105''000
Unser ROCKEN Partner ist Marktfuhrer im Bereich der Automatisierung. Das Schweizer Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft mit uber 2000 kompetenten Fachkraften diverse Maschinen und Dienstleistungen weltweit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres ROCKEN Partners pragen die Branche mit ihrer hochmotivierten Leistungen und werden von einem wertgeschatzten Arbeitsklima und Firmenphilosophie unterstutzt und gefordert.
Verantwortung:
* Erfassung aller Storungsmeldungen im Ticketsystem zur klaren Verfolgung der Probleme
* Uberwachung eingehender IT Anfragen und schnelle Reaktion bei IT Problemen
* Weiterleiten komplexer oder ungeloster Probleme an die nachste Eskalationsstufe
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Client Infrastruktur (HW/SW)
* Unterstutzung der Mitarbeitenden bei Anwendungsfragen und der Wartung ihrer Arbeitsstationen
* Durchfuhrung von Aufgaben im Bereich Usermanagement und Accessmanagement
* Inventarmanagement und Lagerverwaltung fur alle IT Ressourcen und Gerate
* Erstellung von Dokumentationen wie Benutzerhandbuchern und Administratorhandbuchern
* Vorschlage zur Verbesserung und Optimierung der IT Prozesse und Strukturen
* Gewahrleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektiven Support und schnelle Losungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik ) oder ICT Fachmann EFZ oder vergleichbare Berufsausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Support im Windows Umfeld
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, Client Management und Intune
* Gute Erfahrung mit ITIL Prozessen und im Problem Management
* Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut in Wort und Schrift)
Benefits:
1. Kantine, Essenszulagen und Vergunstigungen
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung
3. Homeoffice
4. Zahlreiche Mitarbeiterevents
5. Markt und leistungsgerechte Lohne
6. Uberdurchschnittliche Ferien u