AufgabenSelbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale KundenAuskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / MitarbeiterbeteiligungenPlanung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen NeukundenBetreuung der Lohn- und PersonaladministrationKorrespondenz und Abklärungen mit SozialversicherungenQuellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellenAbwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der MandatsleiterinKorrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigenAnforderungenKaufmännische Lehre Mehrere Payrolling-Erfahrung Buchhaltungserfahrung von VorteilStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von VorteilPräzise, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseFreude am KundenkontaktGutes ZeitmanagementIhre Vorteileflexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeitmoderner Arbeitsplatzgute SozialleistungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich