Das erwartet dich
1. Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen, Produktneuheiten, Events und Hersteller-Content sowie für die Entwicklung von Marketingaktivitäten innerhalb deiner Sortiments- und Herstellerverantwortung
2. Als zentrale Schnittstelle koordinierst du alle marketingrelevanten Themen zwischen Produktmanagement, Category-Leitung, Herstellern und dem zentralen Marketing-Team
3. Du führst Performance-Analysen zur Wirkung von Verkaufsaktionen durch, optimierst diese kontinuierlich und verantwortest das Controlling deiner Budgets inklusive korrekter Abrechnung
4. In Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen aus dem Product Management, Vertrieb und dem zentralen Marketing planst du Events und unterstützt bei deren Durchführung. Du magst es, dich vor Ort mit unseren Herstellern und Reseller-Kunden auszutauschen und dein Netzwerk zu erweitern
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
5. Eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Erfahrung im Category Management oder Marketing, idealerweise im E-Commerce und/oder Handel mit Fokus auf B2B und indirekten Vertrieb (Channel)
7. Du verstehst es, Leadkampagnen zu entwickeln, die unsere Reseller und Geschäftsendkunden ansprechen und füllst damit die Sales-Pipeline für deine Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb
8. Dank deinem Flair für Technologie fällt es dir leicht, auch komplexe Themen attraktiv aufzubereiten und daraus Stories zu kreieren, die unsere Kundschaft begeistern
9. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht, um in internationalen Kontexten zu agieren
10. Eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie analytisches, vernetztes Denken sowie unternehmerisches Handeln
11. Eine hohe Affinität für Zahlen, Analysen sowie Begeisterung für den Handel