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Beruf: Exportfachmann
Arbeitsort: Region Bern
Arbeitsantritt: sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsdauer: Dauerstelle
Anstellung: Feste Anstellung
Ihre Aufgaben
 * Betreuung und Beratung des Verkaufsteams
 * Allgemeine Auftragsabwicklung
 * Datenerfassung
 * Bearbeiten von Bestellungen
 * Fakturierung
Unsere Anforderungen
 * Ausbildung im kaufmännischen Bereich
 * Berufserfahrung in der Export- und Auftragsbearbeitung von Vorteil
 * Sehr gute EDV-Kenntnisse
 * Dynamics 365 Business Central-Kenntnisse sind ein Plus
 * Sehr gute Deutsch-, Englisch- & Französischkenntnisse zwingend
 * 4-5-tägige Arbeitspräsenz, vorzugsweise vormittags gewünscht
Ihre Chancen
 * Familiäres Arbeitsumfeld
 * Geregelte Arbeitszeiten
 * Moderner Arbeitsplatz
 * Regelmässige Teamevents
Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Team in Bern unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@asoag.ch. Referenz-Nr. 2015063
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