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Beruf: Exportfachmann
Arbeitsort: Region Bern
Arbeitsantritt: sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsdauer: Dauerstelle
Anstellung: Feste Anstellung
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung des Verkaufsteams
* Allgemeine Auftragsabwicklung
* Datenerfassung
* Bearbeiten von Bestellungen
* Fakturierung
Unsere Anforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Export- und Auftragsbearbeitung von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Dynamics 365 Business Central-Kenntnisse sind ein Plus
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- & Französischkenntnisse zwingend
* 4-5-tägige Arbeitspräsenz, vorzugsweise vormittags gewünscht
Ihre Chancen
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Geregelte Arbeitszeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Regelmässige Teamevents
Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Team in Bern unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@asoag.ch. Referenz-Nr. 2015063
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