Hauptaufgaben - Pflege von Lieferscheindaten imSAP-System - Bereitstellung der Transfer-Aufträge - Bearbeitung derWareneingänge - Verarbeitung von Retouren auf Lager -Dokumentenverwaltung - Datenaufbereitung - Schnittstellenfunktion -Allgemeine administrative Aufgaben im Auftrag des Leiters LogistikSchweiz Anforderungsprofil - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung mit eidg. Fachausweis oder Handelsschulabschluss -Quereinsteiger/innen aus der Logistikbranche sind willkommen -Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche, insbesondereim Bereich Import, von Vorteil - Gute SAP-Kenntnisse (MM – MaterialManagement, W/M – Warehouse Management) - Flexibel und belastbar -Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung und strukturiertenArbeitsweise - Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige undlösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse inWort und Schrift - Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oderFranzösisch sind ein Plus Kontakt Amanda Jordi, HR BusinessPartner