Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen an und legt Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und Privatpersonen
Für die renommierte Wirtschaftskanzlei suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Tätigkeitsfeld:
* Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration
* Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
* Betreuung von internen und externen Ansprechpersonen
* Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
* Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
* Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets •
* Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellung von Reportings für die Geschäftsleitung und Kund*innen
* Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
* Verwaltung von Verträgen und Unterstützung im Personalwesen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder Treuhand
* Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
* Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Freude
* an einem vielseitigen Aufgabenfeld und an der Arbeit in einem kleinen Team
Ihre Benefits:
* Aufgestelltes harmonisierendes Team (6-8 P.)
* Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
* Gute ÖV-Anbindung
* Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Bereits für den nächsten Karrierschritt? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen #J-18808-Ljbffr