Internationale Verkaufsinnendienstposition
Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die ihre Sprachtalent und ihr Organisationstalent in einem modernen Umfeld einbringen möchte. Die richtige Kombination aus Kundenkontakt, Projektarbeit und administrativem Geschick bietet uns dieses Unternehmen.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und -beratung national sowie international
* Erstellung von Offerten
* Bestell- und Auftragsabwicklung
* Lagerbewirtschaftung
* Verkaufsadministration
* Mitarbeit in Projekten
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Dynamics365-Kenntnisse zwingend
* Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-Flair
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%
* 40-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplätze
* Eigener Fitnessraum
* Bistro
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
* Befristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme
Suchst du eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme