Ihr Aufgabenbereich:
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des Leiters Verkauf & Marketing
* Korrespondenz & Kontaktpflege zu Kunden und Förderung der Kundenbeziehungen
* Übernahme von individuellen Projekten
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Zusammenarbeit/Koordination mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst sowie den Kollegen in der Produktion
* Vor- und Nachbeareitung von Kundenterminen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Grundbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Verkauf & Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Gastrobranche
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Flair
* Unternehmerisches und vernetztes Denken
* Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie Offenheit für Neuerungen
* Stilsichere Deutsch- und Mundartkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise
Wir bieten:
* Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen können
* Ihre eigenen Ideen und Ihr persönlicher Einsatz werden geschätzt
* Ein Umfeld mit topfrischen Brot- und Convenience-Produkten in einem erfolgreichen Backwarenbetrieb
Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Fontana, HR-Leiterin telefonisch () gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
jidc393a85a jit0938a jiy25a