Als Kundenservice Teamleiter bist du verantwortlich für das Tagesgeschäft und die Führung eines Teams von 6-8 Personen.
Voraussetzungen
* Kommunikative und proaktive Führungskraft
* Energisch, positiv und ergebnisorientiert
* Geschwindigkeit bei Entscheidungsfindung und Offenheit für Veränderungen
Aufgaben
* Führung und Coaching eines Teams im Umgang mit Kundenanfragen
* Analyse von Bedürfnissen und Problemen unserer Kunden
* Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit finden
* Datenanalyse und Personalplanung
* Zusammenarbeit mit Retail und Logistik
* Zuständigkeit für die Zusammenarbeit mit externen Transportunternehmen
Bewerbungsvoraussetzungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch auf B2 Niveau
* Mind. eine weitere Sprache (Französisch oder Italienisch) auf B2 Niveau
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und digitalen Tools