Lohn CHF65''000 80''000
Unser Rocken Partner ist ein etabliertes IT Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zurich. Seit seiner Grundung unterstutzt das Unternehmen Kunden aus verschiedenen Branchen bei der digitalen Transformation. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen IT Outsourcing, Modern Work und Cloud Losungen.
Mit einem engagierten Team von rund 120 Mitarbeitenden betreut Unser Rocken Partner zahlreiche aktive Kunden und realisiert innovative IT Projekte. Das Unternehmen setzt auf eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz in den Mittelpunkt stellt.
Als verlasslicher Partner legt Unser Rocken Partner grossen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhohe.
Verantwortung:
* In Ihrer Rolle unterstutzen Sie am Service Desk die IT Verantwortlichen oder Endbenutzer der Firmenkunden unseres Partners und uberzeugen als kompetenter Ansprechpartner als deren Kundenverantwortlicher.
* Die Anliegen der Benutzer erfassen Sie rasch und treffsicher und Sie sind zustandig fur die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Storungen und Supportfallen.
* Diese bearbeiten Sie im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports.
* In Ihre Verantwortung gehort zudem die Verwaltung der Benutzer und Computerkonten sowie die Applikationsadministration.
* Dies umfasst die Eroffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplatzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen.
* Ihre Aufgabe erfullen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder bei Vor Ort Einsatzen direkt beim Kunden.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
* Berufserfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT Dienstleister
* Breit abgestutztes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld
* Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
* Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server und Citrix sowie im Netzwerkumfeld
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt
* Ausgepragtes Verantwortungs und Pflichtbewusstsein
* Fuhrerausweis Kat. B zwingend
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen: