Aufgaben
1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeitende (Remote und Onsite)
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
Benutzerverwaltung (Active Directory, Microsoft 365)
Betreuung von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner etc.)
Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ, ICT-Supporter)
Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken
Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
Ein motiviertes und kollegiales Team
Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
#J-18808-Ljbffr