Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Position
Proaktives Unterstützen des CEO in sämtlichen organisatorischen Belangen, Koordinieren von verschiedenen Aufgaben innerhalb der GL, Organisieren und Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen inkl. Führen der Protokolle, Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen, Führen von Verwaltungsratssekretariaten inkl. Organisieren von Generalversammlungen.
Erfahrung
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, v. V. Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA, Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, sehr gute IT-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Flexible, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein.
Idealalter von 28 bis 45
Sprachen
D: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 6F25OB (CEO-Assistentin 60-80% (a))
Assistent des Projektleiters 60-100% (a)
Region Zentralschweiz
Mitarbeiter Spedition (a)
Region Zentralschweiz
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Export Sales Coordinator D/E (a)
Region Zentralschweiz
Produktionsplaner / Disponent (a)
Region Zentralschweiz
Technische:r Sachbearbeiter:in Service & Unterhalt
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Export Spezialist (a)
Region Zentralschweiz
Sachbearbeiterin Administration (a)
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Kauffrau / Kaufmann (a)
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Qualität und Professionalität stehen für uns an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe und bieten einen Service auf einem Top-Niveau.
Dank unseren vielen Standorten in der Schweiz erreichen wir eine stark verankerte und regionale Präsenz. Wir kennen die Bewerbersituation sowie den Markt und treffen deshalb realistische Einschätzungen.
Persönlich
Unserere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt.
#J-18808-Ljbffr