2 days ago Be among the first 25 applicants
Direct message the job poster from Aregger Spörri Bucheli AG
Kannst du Steuern und Buchhaltung?
Dann bist du bei uns richtig.
Als Beratungsgesellschaft betreuen wir unsere Kunden rund um die Themen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und allgemeiner Unternehmensberatung.
Unser kleines, kollegiales Team sucht auf Anfang September 2025 Verstärkung. Möchtest Du selbständig arbeiten und bei der Betreuung von interessanten und abwechslungsreichen Mandaten mitarbeiten?
Wir bieten dir als
TREUHAND-FACHBEARBEITER/IN (70–80 %)
die Möglichkeit dazu.
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem folgende Aufgaben:
* Erstellung von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
* Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen
* Erstellen von Lohnbuchhaltungen und Jahresabschlüssen
* Mithilfe bei Revisionen
* Administrative Verantwortung für unsere Steuersoftware (Dr. Tax)
* allgemeine Sekretariatsarbeiten als Stellvertretung
Wenn du über Treuhanderfahrung verfügst, eine Ausbildung als Sachbearbeiter/in Steuern und/oder Rechnungswesen oder ähnliches abgeschlossen hast (oder kurz davorstehst) und deine Aufgaben unkompliziert und motiviert anpackst, freut sich Werner Bucheli auf deine Bewerbungsunterlagen.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Part-time
Industries
* Business Consulting and Services
#J-18808-Ljbffr