Ihre Aufgaben Entgegennehmen und Bearbeiten von Notrufen, Meldungen und Alarmen Disponieren, begleiten und unterstützen der Einsatzkräfte, inkl. ständiger Beurteilung der Lage Durchführen von Lagebeurteilungen Einleiten von Sofortmassnahmen und Dokumentation der Ereignisse Einsätze im KP Rück bei Grossanlässen und Sondereinsätzen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Polizist:in (eidg. FA/Zertifikat; Wiedereinsteiger:innen sind willkommen) Fähigkeit, auch unter hohem zeitlichen und psychischem Druck konzentriert und sorgfältig zu arbeiten sowie den Überblick über mehrere gleichzeitig laufende auch komplexere Fälle und Problemstellungen zu haben Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Empathie und Frustrationstoleranz Ausgeprägtes Teamverhalten Sehr guter Anwender von Software und Verständnis für den Betrieb von technischen Einsatzmitteln (Funk, Telefonie, Technik allgemein) Was bieten wir Mindestens 5 Wochen Ferien Grosses Angebot an internen Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Moderne Infrastruktur Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite Kontakt Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Oblt Beat Ostertag, Stadtpolizei Winterthur, Abteilungsleiter Einsatzzentrale/Lagezentrum, Telefon 41 52 267 65 10 Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/ Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Mathias Spühler 41 52 267 21 85