Wir sind eine expandierende BMW, BMW Motorrad, MINI und INEOS Grenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unserer Produkte und unserer Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseres Denken und Handeln.
Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerk von europaweit über 300 Standorten und rund 12500 Kolleginnen & Kollegen in der Hedin Mobility Group.
Liebst Du abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen und bist erfrischend anders?
Dann brauchen wir DICH in unserem Team!
Dein Verantwortungsbereich: Sicherstellung der valutagerechten Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen
Unterstützung bei der Erfassung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
Verbuchung von Mehr- und Minderwerten von Fahrzeugen
Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
Erstellung der monatlichen Mahnläufe
Einleitung der Betreibungen beim Inkasso
Diverse administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Finanzen
Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Belastbare, team- und lösungsorientierte, sowie kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und gute MS-Office-Kenntnisse
Hedin Automotive Schweiz AG, Betrieb Dielsdorf
Herr Pier Paolo Greco
Leiter HR
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr