Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGVorbereitung, Disposition und Überwachung von PPS-AufträgenOperative Beschaffung (Anfragen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungskontrollen, Differenzbuchungen)Sicherstellen von Qualität und LieferfähigkeitÜberwachung und Optimierung von Abläufen und LagerbeständenPflegen der Stammdaten (Kreditoren und Material)Enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen (Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement)TerminüberwachungOrganisation von TransportenUnterstützung des strategischen EinkaufsDiese Qualifikationen sind uns wichtigAbgeschlossene, technische oder kaufmännische GrundausbildungAbgeschlossene Weiterbildung (Einkaufsfachmann, Prozessfachmann, Technischer Kaufmann o. ä.)Solide Erfahrung im beschriebenen FachbereichKommunikationsstarkZuverlässig und vorausschauend Das dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenWertschätzende UnternehmenskulturAls i-Tüpfelchen bringen Sie mitGute Kenntnisse MS-Office und ERP (ABACUS)Englisch- und FranzösischkenntnisseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangenwww.gilgen.com j4id9918530a j4it1044a j4iy25a